DE | EN
Händlersuche

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

DER BURGBAD AG BILDDATENBANK

Die zur Verfügung gestellten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ausschließlich mit Hinweis auf burgbad verwendet werden. Veröffentlichungen sind mit dem Zusatz "Copyright burgbad" und/oder burgbad Logo zu versehen und müssen von burgbad genehmigt werden. Das Bildmaterial darf weder durch Foto-Composing, Montage noch durch elektronische Hilfsmittel verändert werden. Jede weitere private oder gewerbliche Nutzung bedarf unserer ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung. Layouts, die mit burgbad Bildmaterial erstellt wurden, sind uns vor Produktion zur Freigabe zuzusenden.
Für die Gestaltung von Broschüren, Flyern, redaktionelle Berichterstattungen, Anzeigen und Inserate, Planungsmappen etc. stehen Ihnen auf unserer Bilddatenbank eine Vielzahl an Fotos zur Verfügung.
Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars, weil wir sehr daran interessiert sind, was Sie mit unseren Bilddaten realisieren. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: bdb@burgbad.com.