BLOG


Lieblingsbäder für Lieblingskunden

Wenn ich an die Badezimmer aus den letzten Jahrzehnten zurückdenke, fallen mir spontan in Pastellfarben gekachelte Räume ein, die nicht mehr als nur ihren Zweck erfüllt haben. Diese Zeiten, in denen das Bad ein „stilles Örtchen“ war, sind längst vorbei. Denn nie war es leichter, sich seine ganz persönliche „Wohlfühloase“ nach individuellen Bedürfnissen und der Wohnsituation zusammenzustellen. 

 

Ideen gemeinsam mit den Kunden entwickeln

Burgbad hat an dieser Entwicklung einen großen Anteil. Schließlich bieten wir unseren Kunden seit 1946 Badlösungen, die in puncto Optik, Funktionalität und Design neue Maßstäbe setzen. Vom Einsteigerprogramm bis zur maßgefertigten Mineralguss-Badewanne. Federführend für jedes neue Badprogramm sind dabei die Wünsche unserer Kunden. Umfragen, Anregungen unserer Monteure und natürlich die aktuellen Trends dienen unserer Entwicklungsabteilung als Inspiration – und sorgen dafür, dass jedes neue Programm optisch und funktional zu den Bedürfnissen der Verbraucher passt. 

 

„Kundenliebling“ burgbad

Umso mehr freue ich mich, dass diese Kundenorientierung nun im renommierten Markenwettbewerb „Kundenliebling“ honoriert wurde. Die von der DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money durchgeführte Aktion hat dazu die Kundenurteile in den Kategorien Preis, Qualität, Service und Ansehen von rund 1000 Marken unter die Lupe genommen. Mit dem Prädikat „Silber“ haben uns die Verbraucher gezeigt, dass wir mit unserem vielfältigen Angebot den Nerv unserer Kunden treffen und verschiedene Marktsegmente optimal bedienen. Ein Erfolg, der mich und das gesamte burgbad-Team sehr stolz macht.

 

Einladung zum „Tag des Bades“

Wer sich einmal persönlich von unseren Programmen überzeugen und sie hautnah unter die Lupe nehmen möchte, ist herzlich zum „Tag des Bades“ eingeladen. In einem ganz besonderen Ambiente sind unsere Showrooms in Greding und Bad Fredeburg am Samstag, den 17.September 2016 von 9-16 Uhr geöffnet. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unseren Badexperten bei der Planung helfen oder bei einem Rundgang von der burgbad-Welt inspirieren. Einen kleinen Vorgeschmack erhalten Sie bereits vorab auf einem virtuellen Rundgang .

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – und natürlich auf einen regen Austausch, um unsere Produkte zukünftig noch ein kleines bisschen besser zu machen.

 

Sabine Meissner
Direktor Marketing



Share this article